fbpx

Leiter*in Back Office

JOB in time ag – Strengelbach, Schweiz
Jetzt bewerben
kundenberater job intime

JOB in time ag

Vollzeit

Du unterstützt als Leiter*in Back Office unsere Coaches, Mentor*innen & Kundenberater*innen beim Rekrutierungs- und Eingliederungsprozess von Kandidaten*innen, deren Wunsch es ist, als Pflegefachkraft eine neue Herausforderung in der Schweiz anzunehmen.

Bereit für den nächsten Karriereschritt?

Dein Profil:

  • Von Vorteil hast Du bereits Erfahrung im Umgang mit Menschen, z.B.  aus dem Personaldienst oder als Sachbearbeiter*in aus unterschiedlichen Branchen
  • Positive Grundeinstellung und Humor 
  • Du bist begeisterungsfähig und hast ein grosses zielorientiertes Denken
  • Du bist erfolgsorientiert und bringst auch Emotionen mit ins Team
  • Angenehme, sehr freundliche und sympathische Erscheinung persönlich und am Telefon
  • Du kommunizierst gerne und bringst auch Geduld für die Stellensuchenden und unsere Kunden mit
  • Sehr gute Deutsch Grammatik-Kenntnisse
  • Du liebst administrative Tätigkeiten und arbeitest gerne selbständig
  • Darüber hinaus bist Du teamfähig, engagiert, zuverlässig und ein absolutes Organisationstalent

Deine Aufgabe:

  • Möglichst hohe Entlastung und Unterstützung unserer Coaches, Mentor*innen & Kundenberater*innen
  • Bewerbungsunterlagen sichten, organisieren und vorbereiten für Deine Teamkollegen
  • Annahme von Kandidaten- und Kundentelefonate
  • Pflegen der Personalsysteme und internen Prozesse 
  • Begleiten der Kandidaten beim «Leben und Arbeiten in der Schweiz»
  • Klassische administrative Aufgaben, wie Kassensystem führen, Protokolle schreiben, u.v.m.

Das bieten wir dir: 

  • Eine moderne Infrastruktur und grossartige Arbeitsatmosphäre
  • Gute Verdienstmöglichkeiten mit einer Erfolgsbeteiligung Ende Jahr
  • Sorgfältige und intensive Einarbeitung 
  • Du bist ein wichtiger Teil der Lösung, den Menschen ihre Wünsche zu erfüllen
  • Du bist fester Bestandteil der Unternehmensentwicklung zur N°1 in der Personal- und Stellenvermittlung im Schweizer Gesundheitswesen
  • Wir orientieren uns beim Aufbau an den besten Unternehmen der Welt und das wirst du spüren und davon profitieren

 

 

 

Deine Vorteile im Überblick

Gute Bezahlung mit Erfolgsbeteiligung

Ende des Jahres profitieren unsere Mitarbeitenden vom Erfolg des Unternehmens

Moderner Arbeitsplatz und eine professionelle Einarbeitung

Unsere Büro’s in Strengelbach sind zentral gelegen und gut erreichbar

Zeitgemäße Arbeitsweise

Seit Beginn orientieren wir uns an den größten Techkonzernen der Welt für ein produktives und modernes Arbeitsumfeld

Großartiges deutschsprachiges Team

Die Kommunikation in unserem Team ist präzise, offen und ehrlich. Wir arbeiten gemeinsam als Team an unseren Zielen.

Weiterbildung: Immer das Neuste Wissen

Weiterbildung ist für uns absolut essentiell und wir fördern unsere Mitarbeiter stetig weiter.

Vorteile

Interessiert? Bewirb dich jetzt

Noch Fragen? Hier erhältst du antworten auf die häufigsten Fragen:

1. Welche Stellung/Funktion werde ich ausüben?

Bei uns bist Du «Unternehmer im Unternehmen». Du bist dafür verantwortlich, im von uns definiertem Rahmen, unsere Coaches, Mentor*innen und Kundenberater*innen bestmöglich zu entlasten, sowie unseren Kunden – Kandidaten und Institutionen – ihre Wünsche zu erfüllen. Einfach gesagt: Du erfüllst eine zentrale Drehscheibenfunktion, bist zeitgleich Wunsch-Erfüller*in und freust Dich Tag ein Tag aus, gemeinsam mit uns dem aktuellen Pflegenotstand entgegenzuwirken.

2. Ist es zwingend notwendig, dass ich Erfahrung aus dem Gesundheitswesen nachweisen oder sogar in diesem Bereich gearbeitet haben muss?

Nein, zwingend ist es nicht, jedoch sicher von Vorteil, da Du Dir somit einen zeitlichen Vorsprung sicherst. Viel wichtiger ist es, dass Du Erfahrung aus dem administrativen Bereich mitbringst und keinen gewöhnlichen Job suchst, sondern eine Aufgabe. Im besten Fall kommst Du aus einer Branche, worin der Kontakt zu Kunden nichts neues ist und Du es gewohnt bist, im High-Service-Level zu denken und zu handeln. Wenn Du dabei noch eine Prise Freude und Leidenschaft für den Verkauf empfindest – umso besser!

3. Werde ich eingearbeitet?

Für die ersten 3 Monate begleiten wir Dich side-by-side in allen Bereichen und Prozessen unserer Geschäftstätigkeit. Nebst einer modernen Infrastruktur erhältst Du alle notwendigen Hilfsmittel, um Deine Team-Kollegen bestmöglich zu entlasten und zu unterstützen.

4. Wie steht es mit Weiterbildungen?

«Stille stehen heisst rückwärtsgehen» – Das bedeutet für Dich, Entwicklung pur! Nach einer ersten Phase sprechen wir offen darüber, in welchen Bereichen Du Dich verbessern kannst und unterstützen Dich mit entsprechenden Seminaren, Workshops und Weiterbildungen. So kannst Du sicher gehen, dass Du bei uns niemals stehen bleiben wirst.

5. Ich müsste für den Stellenwechsel in die Schweiz auswandern. Helft ihr mir dabei?

Selbstverständlich! Bei einer erfolgreichen Anstellung helfen wir Dir bei allem was anfällt: Wohnungssuche, Eröffnung eines Bankkontos, Beratung in Bezug auf alle notwendigen Versicherungsangelegenheiten, u.v.m.! Da wir bereits im Tagesgeschäft vielen unserer Kandidaten den Wunsch erfüllen, in die Schweiz auszuwandern, wissen wir wovon wir sprechen und können Dir mit gezielten Abkürzungen zur Seite stehen.